Kontakt




    REMED – Duality

    REMED - DUALITY - Pretty Portal

    REMED – Duality

    Frankreich ist seit langem ein Nährboden für außergewöhnliche Streetart- und Graff Stilrichtungen. Es ist also kein Wunder, dass die Arbeiten des in Madrid lebenden französischen Urban Artist REMED überraschend anders und erfrischend sind.

    REMED bedient sich grafischer Stile der siebziger Jahre, dem „New Image“ der achtziger Jahre, Typographie und Graffti und kreiert daraus seine sehr individuelle Bildsprache. Seine Bilder sind auf den Punkt gebracht, voller Zeitgeist und doch zeitlos. Wie ein Zeitsprung spannen seine Bilder einen Bogen durch die Bildwelten der letzten vierzig Jahre.
    Seine Arbeiten und Wandbilder findet man in vielen Publikationen, die das Thema Streetart behandeln. REMED ist aktuell einer der gefragtesten Urban Art Künstler und war dieses Jahr bereits in der Carhardt Galerie in Madrid, bei AVIA PREVIA in Bologna und in der PURE EVIL Gallery in London zu sehen.

    Ausstellung 22.10. – 19.11.2010
    Vernissage 22.10.2010