Call Us: +4921141618310 - Mail: info@prettyportal.de

Projekt Beschreibung

STF Moscato

 

STF MOSCATO ist ein französischer zeitgenössischer Künstler, der 1976 in Marseille geboren wurde. Inspiriert von Punk-Rock und dem Trash-Stil der 90er Jahre
nutzt STF Plakate und in der Strasse gefundene Materialien um darauf seine unverwechselbaren Figuren mit Hilfe von Schablonen zu malen. STF liebt die Rock’n Roll-Seite der Urban Art und die Möglichkeit mit Schablonen seine Werke immer und immer wieder in den öffentlichen Raum zu bringen. Seine Arbeit spielen mit Bekanntem, das er gekonnt verfremdet. Seine Aussagen nehmen Bezug auf gesellschaftliche Tendenzen, sie sind sozialkritisch und dabei verspielt, sie sind ganz einzigartig und polysemisch.
Tägliche Routine ist wichtig für STF. Ständig ist er in den Straßen unterwegs, wo er die Plakate sammelt, die er dann in Leinwände für seine Stencilarbeiten verwandelt.
Stéphane Moscato aka STF archiviert seit zehn Jahren die lebendige Erinnerung an die Stadt Marseille. Seine Werke wurden in Galerien in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Schweiz und Kanada ausgestellt.


Verfügbare Arbeiten:

Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse an Werken von STF Moscato haben und den Katalog (PDF) mit den verfügbaren Arbeiten erhalten möchten.

Weitere Werke von STF Moscato finden Sie in unserem Shop.


mehr von STF Moscato

 

Portfolio

nach oben