REMED : Duality

Frankreich ist seit langem ein Nährboden für außergewöhnliche Streetart- und Graff Stilrichtungen. Es ist also kein Wunder, dass die Arbeiten des in Madrid lebenden französischen Urban Artist REMED überraschend anders und erfrischend sind.

REMED bedient sich grafischer Stile der siebziger Jahre, dem "New Image" der achtziger Jahre, Typographie und Graffti und kreiert daraus seine sehr inividuelle Bildsprache. Seine Bilder sind auf den Punkt gebracht, voller Zeitgeist und doch zeitlos. Wie ein Zeitsprung spannen seine Bilder einen Bogen durch die Bildwelten der letzten vierzig Jahre.
Seine Arbeiten und Wandbilder findet man in vielen Publikationen, die das Thema Streetart behandeln. REMED ist aktuell einer der gefragtesten Urban Art Künstler und war dieses Jahr bereits in der Carhardt Galerie in Madrid, bei AVIA PREVIA in Bologna und in der PURE EVIL Gallery in London zu sehen.


REMED
"Duality"

Vernissage 22.10.2010
19-23h
Ausstellung
22.10. - 19.11.2010

Mehr über REMED

Categories

Nachrichten Archiv:

Artists

Jetzt bookmarken:addthis.comask.combackflipblinkbitsblinklistblogmarksbluedot.usco.mmentsconnoteadel.icio.usde.lirio.usdigg.comFark.comFeed me links!FolkdFurlgoogle.comhype it!LinkaGoGoLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister WongMyLink.denetscapenetvouznewsvine.comoneviewRawSugarRedditscuttleshadowsSimpySmarkingSpurlstumbleupon.comTailRankTagThatTechnoratiWebnewsWinkWistsYahooMyWebYiggIt
 Art   ausstellung   Ausstellung   BTOY   case   (CH)   dust   (FR)   graffiti   Leinwand   L.E.T.   Magic   Mexer   Mr.   Nychos   ruedione   SAM3   shop   Shop   siebdruck   Siebdruck   silkscreen   Stefan   Stencil   streetart   Streetart   Strumbel   the   Urban   vernissage