Kontakt




    L.E.T.

    L.E.T. - Pretty Portal

    L.E.T.

    L.E.T. ist ein aus Frankreich stammender Stencil-Artist. Das Kürzel L.E.T. wird als Les Enfants Terribles aufgeschlüsselt. Er gehört zu den Street Artists der ersten Stunde. Seit 1992 ist er auf der Straße aktiv und prägt das Bild mancher Städte, u.a. das seiner heutigen Heimatstadt Düsseldorf. Seine Motive sprüht er auf Papier und plakatiert sie dann als „Cutout“ in der Stadt. Augenzwinkernd nimmt er Themen unserer Zeit aufs Korn und führt seinen Diskurs mit der Konsum- und Spaßgesellschaft.

    L.E.T.s künstlerischer Werdegang ist durch weltweite Urban Art-Conventions gekennzeichnet. Die konsequente Weiterentwicklung als Künstler war für ihn der Weg in die Galerie. Bei diesen Arbeiten präferiert er galeriegeeignete Medien wie Leinwand, Pappe und Holz, was aber keinen Einfluss auf seinen unverkennbaren Stil hat.


    Verfügbare Arbeiten:

     

    Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse an Werken von L.E.T. haben und den Katalog (PDF) mit den verfügbaren Arbeiten von L.E.T. erhalten möchten.

    Weitere Arbeiten von L.E.T. finden Sie in unserem Shop


    mehr von L.E.T.

     

    Portfolio