Call Us: +4921141618310 - Mail: info@prettyportal.de

    Projekt Beschreibung

    Ruben Carracsco

    Ruben Carrasco wurde in Mexiko geboren, wo er auch seine Kindheit und Jugend verbrachte. Nach dem Studium der Bildenden Kunst an der Anahuac University in Cancun (Mexiko), setze er seine Studien an der McGill University und am Dawson College in Montreal (Kanada) fort. Neben der Entwicklung seiner künstlerischen Linie arbeitete er auch als Tätowierer, Bühnenbildner, Wandmaler, Fotograf, Grafik- und Digital-Designer. Sein Malstil kann als figurativ und erzählerisch bezeichnet werden und ist von klassischen Bildern römischer und griechischer Statuen sowie von indischer Folklore und Popsurrealismus inspiriert. Diese außergewöhnliche Mischung gibt Ruben den Raum, um surrealistische Welten zu schaffen, in denen er seine Wahrnehmung der modernen Zeit reflektiert.
    Als Weltreisender hat Ruben in verschiedenen Ländern Europas und Amerikas gearbeitet und ausgestellt. Zur Zeit lebt er in Montreal, wo er als Jurymitglied des Art Exhibitions Evaluation Committee für “Espacio México” mit dem Generalkonsulat von Mexiko zusammenarbeitet. Darüber hinaus gründete Ruben das internationale Künstlerkollektiv “5 wolfs no pigs” und war Mitbegründer der Kunstfestivals FIAP und IPAF.


    Verfügbare Arbeiten:

     

    Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse an Werken von Ruben Carrasco haben und den Katalog (PDF) mit den verfügbaren Arbeiten vonRuben Carrasco erhalten möchten.


    mehr von Ruben Carrasco

    Portfolio

    nach oben