Kontakt




    BTOY „Cleopatra IV“ Edition

    Am Mittwoch (27.11.) werden wir exklusiv „Cleopatra IV“,  die neue Edition von BTOY herausgeben.

    Die Bundeskunsthalle in Bonn hat dieses Jahr, anlässlich der großen Cleopatra Ausstellung, dieses und 5 weitere Bilder von BTOY für die Sammlung zeitgenössische Kunst aufgekauft. Das Bild der spanischen Künstlerin war das Keyvisual der Ausstellung und zierte Kataloge, Flyer und Ausstellungsplakate. Die gesamte Cleopatra Ausstellung wird in Kürze in Berlin zu sehen sein.

    Grund genug von dieser wunderschönen Arbeit eine Sonderedition herauszugeben. Die Edition ist am 27.November ab 16h in unseremOnline Shop und direkt bei uns in der Galerie erhätlich.

    CLEOPATRA IV (Gold / Sonderedition)
    Sprühlack/ Stencil & Siebdruck auf Fabriano Watercolour Paper Rough Grain 100% Cotton, 300g/m
    Edition von 30
    50x70cm
    350,-

    Cleopatra-gold-edition-30-web1-719x1024