ruedione

Rüdiger « ruedione » Glatz stieß 1992 zur aktiven Graffitiszene. Als Graffitikünstler machte er sich schnell international einen Namen. 1996 startete er einen Vertrieb mit speziell für Graffitikünstler designten Spühlacken, die er in den Jahren darauf kontinuierlich weiterentwickelte. 2000 gründete er das MONTANA Writer Team, dem eine Reihe aktiver international bekannter Graffitikünstler wie zB. ATOM, CANTWO, DASH, SMASH137 und KENT angehören. Seine Photographien, die u.a. Graffitisprüher bei Ihrer Tätigkeit zeigen, wurden in Galerien in New York, London, Athen, Basel, Müchen und Hamburg ausgestellt. 2006 veröffentlichte er das Buch: MONTANA WRITER TEAM, Graffiti at it´s best.

Im April werden wir Rüdiger  » ruedione » Glatz mit seiner Ausstellung  « Flashbacks »  in der Galerie Pretty Portal zeigen. Einen kleinen Vorgeschmack zu den Arbeiten von Rüdiger Glatz bekommt man auf seiner Webseite.