Kontakt




    Pretty Portal auf dem Open Source

    Das Open Source Festival rückt immer näher. Pretty Portal freut sich dieses Jahr mit einem Stand an dieser schönen Open Air Veranstaltung im Löricker Strandbad teilzunehmen.

    Weil uns die Idee mit den Bierkastenbattle so gut gefallen hat, werden wir auf dem Gelände zwei Walls aus Bierkästen bauen, die von den Künstlern Ben Mathis (Hoodcompany, Düsseldorf) und Suki Bamboo (Zürich) im Laufe des Tages bemalt werden. Beide Künstler werden noch in diesem Jahr mit Ausstellungen in unserer Galerie zu sehen sein.

    Für die Streetartists unter euch werden wir ein paar Stromkästen mitbringen und um unseren Stand verteilen, die ihr mit Stiften, Sprühdosen und  Aufklebern verschönert dürft. Bringt also alle eure besten Sticker mit, Stifte und Dosen gibts vor Ort.

    Last but not least machen wir bei uns am Stand laufend „Sit and Go“ Hold’em Turniere. In Runden á 10 Spieler kannst Du dein Pokerkönnen unter Beweis stellen. Kein Buy-In, wer zuerst kommt spielt zuerst . .