Kontakt




    MR. PENFOLD – ZUP KAPOW

    Mr.Penfold - Pretty Portal

    MR. PENFOLD – ZUP KAPOW

    Mr. Penfold lebt und arbeitet in Cambridge, England. Er erstellt Gemälde, Installationen, Drucke und Zeichnungen. Seine Arbeiten haben starke lineare Elemente, die seine Schöpfungen mit anmutige Konturen sowohl vor dem Hintergrund abheben, als auch mit diesem vereinen.
    Viele seiner Arbeiten zeigen Menschen, die er im Nachtleben, in Clubs und Bars beobachtet hat.
    Als Bruder der Drum n Bass DJ´s Nu:Tone und Logistic, die beim Label Hospital gesigned sind, ist er stark mit der Londoner Musikszene verbunden.
    Zur Erstellung seiner Drucke benutzt er Siebdruck, Holzschnitt und Kupferstich.
    Neben seiner Arbeit als freier Künstler arbeitet Mr. Penfold als Illustrator für Plattenlabels, Veranstalter und macht Designs für Bekleidung; unter anderem für das Düsseldorfer Bekleidungslabel „667“.
    Der Titel der Ausstellung „Zup Kapow“ spiegelt seine Begeisterung für Pop Kultur und Comics wieder. In der Ausstellung zeigt Penfold Malerei, sowie Siebdrucke und Holzschnitte.

    Ausstellung: 08.08.08.- 12.09.08
    Vernissage: 08.08. 19h