Call Us: +4921141618310 - Mail: info@prettyportal.de

    Projekt Beschreibung

    SAM3 - Nice to meet you - Pretty Portal

    SAM3 – Nice to meet you

    Wir freuen uns sehr im Mai den spanischen Künstler SAM3 mit der Ausstellung „Nice to meet you“ in der Galerie Pretty Portal zu präsentieren. Die Arbeiten von SAM3 sind ironisch, poetisch aber vor allem provokant. SAM3 ist durch seine silhouettenartigen Wandbilder aufgefallen. Diese sind zum Teil haushoch und nehmen häufig Bezug auf ihr direktes urbanes Umfeld.

    Seine Bilder haben durch die Reduktion auf wenige Farben und den zum Teil grafischen Stil eine ungewöhnliche Präsenz. Trotz oder gerade wegen ihrer Schlichtheit laden Sie den Betrachter zur Auseinandersetzung ein und enthüllen ihre Botschaft nach und nach. Seine Werke sind von figurativen Elementen dominiert, die sich in Metamorphosen mit ihrem Umfeld befinden. Ein wichtiges Stilelement seiner Arbeit sind Wurzeln, die als phantastisch verschnörkelte Strukturen den Figuren seiner Schöpfungen entwachsen.
    Der gebürtige Spanier und Streetart-Künstler lebt zwar zurzeit in Madrid, malt jedoch weltweit und zwar nicht nur Bilder, sondern oft auch ganze Geschichten. Diese zeigt er in seinen experimentellen Stop Motion Kurzfilmen.

    Ausstellung: 07.05. – 04.06.
    Vernissage 07.05. 19-23h


    „mehr

    nach oben