Kontakt




    SAM3 „Voluntas“

    Letzte Woche waren wir mit SAM3 im Playground Printshop, unserer Lieblingssiebdruckerei.  Dort haben wir mit dem spanischen Künstler an einer Adaption seines bekannten Murals „Voluntas“,  das er in Vila Real gemalt hat, gearbeitet.
    (www.streetartnews.net/2014/04/sam3-voluntas-new-mural-vila-real.html)

    Wir freuen uns nun sehr den Siebdruck am Mittwoch, den 16.12. um 19h herauszugeben.

    SAM3-Voluntas teaser

    SAM3 „Voluntas“
    5 Farben Siebdruck auf Hahnemühle „Alt Worms“ (300g/m)
    Edition von 55, 78×49 cm
    signiert & nummeriert
    200€

    „Voluntas“ ist spanisch und heisst übersetzt „Der Wille“. Das Bild zeigt, wie der Kopf den Körper kontrolliert, während der Körper den Kopf über Wasser hält.   Wie gewohnt arbeitet SAM3, in erzählender und poetischer Art und Weise, mit philosophischen Konzepten.

    Die Produktion war eine echte Herausforderung für unsere Siebdrucker. Um so glücklicher sind wir über das Ergebnis, das mit einem wunderschönen satten Blau, einem tollen Verlauf und feinsten punktierten Schattierungen auf dem Körper besticht. Ein großartiger Print, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

    „Voluntas“ ist ein 5 Farben Siebdruck auf handgeschöpftem Hahnemühle „Alt Worms“ Papier (300g/m) mit Büttenkante. Die kleine Edition von nur 55 Prints ist vom Künstler signiert und nummeriert und mit dem Pretty Portal Logo geprägt.Das Blatt misst 78×49 cm.

    Die Edition ist am 16.Dezember ab 17h in der Galerie und ab 19h in unserem Onlineshop erhältlich..

    SAM3-Voluntas-detail03

    SAM3-Voluntas-detail02

    SAM3-Voluntas-detail01